2.Herren: 16.Spieltag
Landesklasse Nord Männer - Saison 2014 / 2015 - Classic-Kegeln

SV Eintracht Gommern II-Logo SV Eintracht Gommern II

TuS Leitzkau TuS Leitzkau-Logo

Im zweitvorletzten Spiel des 2.Männer TuS-Rudel ging es in die andere *Stadthälfte* nach Gommern.Da die Ehlestädter für unsere bis Dato einzigen Minuspunkte verantwortlich waren,wollten wir dieses im Rückspiel zumindest egalisieren.Da der Käpt'n wegen Siegzwang der 3. dort aushelfen musste gab er uns die Aufstellungsformel mit und es begannen,oh Wunder.Hilmar!!!!!......und Hans-Werner.Hansi(508) verschlief die erste Bahn mit 109,und der Gommeraner Wöltje(529) nutzte dies zum 1Mannschaftspunkt.Hilmar(503) hatte auch das nachsehen,hier war es Arndt(517) der es für sich entschied.Im 2. Durchgang spielte Helmi(518) durchweg gute Bahnen was nur mit dem erringen des Mannschaftspunkts enden konnte.Maß(507) verkaufte sich dennoch gut.Uwe spielte zum Mannschaftsergebnis der Wölfe 447Kegel hinzu.Diese Chance nutzte Ziegler(507) um Hölzer und Punkt einzuholen.3:1 und 81Holz Rückstand ließ nichts Gutes erahnen.Wir fighteten dennoch mit der Hoffnung das Blatt wenden zu können.Karl.Werner(484) spielte nicht schlecht,Richert(513) fand noch besser den Punkt des effektiveren Kegelfallens und zog leicht davon.Lorfi(520) holte zwar den Tagesbesten auf Seiten der Gäste,sowie seinen Mannschaftspunkt mit 4:0,konnte das Debakel aber dennoch nicht mehr abwenden.Mit 2:6 / 3065:2980 konnten wir dieses Spiel nicht gewinnen und ließen unser Punktekonto mit 28:4 etwas *normaler* aussehen :D  .Man kann mit unserem Mannschaftsergebnis dennoch zufrieden sein,unabhängig davon das alle Messen gesungen sind.Respekt zur Saisonbestleistung nach Gommern.Für uns gehts in 2 Wochen in Roßlau weiter.Ich freu mich :)