2.Männer: 9.Spieltag

3299

SV Blau-Weiß Elsnigk SV Blau-Weiß Elsnigk-Logo
3140

5.12.2015,und wir haben unseren letzten Wettkampf auf heimischen Bahnen.Der zu erwartende Gegner Elsnigk gehört zu den stärkeren Teams der Landesliga Nord.

Nichts desto trotz gab unser Mannschaftsleiter gleich die Zielrichtung vor,um gleich von Beginn an Druck zu machen.Andreas(563) zog als Erster ins Gefecht und platzierte den Andy(573) auf die noch Freiliegenden der anderen Seite.Die Gäste setzten gleich mit Bachmann(532) und Krzywanek,K.(531) Zwei ihrer starken Spieler ein.Castor überließ Krzywanek nur auf der ersten Bahn den Satzpunkt,Andy tütete für sich gleich alles ein!!Spitzenergebnisse auf letzkauer Seiten wo die Gegner nicht mitzuhalten vermochten.

1136:1063 mit 2:0Mannschaftpunkten war der Zwischenstand nach Durchgang 1.Helmi(542) und Hansi(517) waren an der Reihe dem Startpaar nachzueifern.Hans-Werner tat sich min Jungspieler Pietsch(528) schwer und musste Diesen nach der letzten Bahn dem Sieg zu erkennen.Helmi kämpfte sich souverän gegen Förster(523) durch.Ein Punkt für Elsnigk,3 für Leitzkau mit 81Kegeln Vorsprung!!!

Abschlusspaar wie schon oftmals,Karl-Werner(543) und Lorfi(561) spielten solide das *Ding* mit guten Ergebnissen zu Ende.Das Aushängeschild Rainer Krzywanek(508) haderte an diesem Tag mit der Bahn oder mit sich selbst und kam nur auf der letzten Bahn zurecht.Sebastians Kontrahent Knödel(518) war wohl auch nicht sonderlich mit dem Seinem zufrieden.

PDF-Anhänge