TuS Leitzkau vs Schönebecker SV 1861

News erstellt am: , von Mockel, Kegel-Thema Punktspiel

News Bild

Alles verlernt, alles vergessen???!!! Was die 1. Herren am Samstag seinen treuen Fans und den zahlreichen interessierten Zuschauern bot war Verbandsliga - unwürdig! Das Derby wurde vom hervorragend aufgelegten SSV 1861 zu jeder Zeit kontrolliert. Nix zu sehen war von der guten Verfassung der Vorbereitungsspiele bei den Wölfen (Tobi ausgeschlossen). Folglich wurde die 1. interne Spieltagsauswertung gleich zur Krisensitzung! - Zur Berechtigung des Tragens des Wolfskopfes auf der Brust wird eine entsprechende Trotzreaktion am Samstag beim ersten Auswärtsspiel der Saison von den treuen Fans & allen anderen erwartet.
Die anschließende Freundschaftspflege litt aber keineswegs darunter, denn Bier ist Bier - & - Schnaps ist Schnaps!!! - Fotos folgen!


PDF-Anhänge