ES GEHT DOCH!!!...

News erstellt am: , von Mockel, Kegel-Thema Punktspiel

News Bild

...diesen Satz hörte man aus alle Munde nach unserem ersten Auswärtscoup diese Saison. Um es vorweg zu sagen, jeder einzelne Wolf durfte am Samstag wieder berechtigt den Wolfskopf auf der Brust tragen. Mit einer gehörigen Portion Wut im Bauch, aber auch mit viel Ehrgeiz, Enthusiasmus und als ganzes Rudel attackierten wir schon in den Probewürfen & gingen von der ersten Kugel an beim SKC Buna Schkopau in Führung. Auch kleinere Schwächephasen wurden durch Kampfgeist und Willen ausgemerzt. Obwohl es kurz vor Schluss nochmals eng wurde (+17 Holz) konnten wir uns am Ende über die ersten 2 Verbandsligapunkte in der neuen Serie freuen. Hauptgarant war die geschlossene Mannschaftsleistung - vor - während - nach dem Spiel. Hat richtig viel Spaß gemacht der ganze Tag! Weiter so!!!


PDF-Anhänge