Spielbericht Damen 4. ST.: SG Union Sandersdorf III vs TuS Leitzkau

News erstellt am: , von queekwek, Kegel-Thema Punktspiel

Bericht vom 26.10.11: In der Kreisoberliga der Damen überraschten die Leitzkauerinnen bei der dritten Auswahl von Union Sandersdorf erneut und gewannen deutlich mit 2359:2156.

Bereits zu Beginn hatten Monika Ölze (412) und die persönliche Bestleistung spielende Katja Stolte (414) die Zeichen auf Sieg gestellt. Anita Krehan mit der Tagesbestleistung von 427 Kegeln und Constanze Schmidt (323) bauten die Führung anschließend weiter aus. Auch im Schlussblock hatten Jessica Frebel (417) und Anne Kauert (366) ihre Gegenspielerinnen im Griff. Nach diesem Erfolg befindet sich TuS mit 4:4 Punkten auf dem zweiten Tabellenplatz und erwartet nun am 13. November mit dem Holzweißiger SV den ungeschlagenen Spitzenreiter.