Spielbericht: Schönebecker SV 1861 vs TuS Leitzkau

News erstellt am: , von Mockel, Kegel-Thema Punktspiel

So eine "EIN-HOLZ-NIEDERLAGE" wird noch ein wenig brauchen um verdaut zu werden - so ein Match wird man aber wohl nie im Leben vergessen! Mir fehlen immer noch ein wenig die Wort um alles zu beschreiben - aber eines sei gesagt - Kegelsport vom feinsten,was dort am Sonntag auf unserer 2ten Heimanlage von beiden Mannschaften geboten wurde. Kegeln wie von einem anderen Stern zelebrierten aber im Schlussdurchgang auf der einen Seite Thomas Große und auf der Wolfsseite unser "Tobi"!!! Beide erreichten je 996 Holz - schade bei dem Fight hatten beide den 1000-er verdient. Auf der letzten Bahn brannte Tobi in den Vollen (182!!!) in unnachahmlicher Art ein 9er-Feuerwerk ab, was der SSV dann aber in den letzten 25 Abräumern vorallem durch in dieser Situation unwiederstehlich räumenden und Neuner spielenden Thomas Große aber auch Guido (beide zusammen knapp 200 Abräumer) noch in einen "EIN-HOLZ-SIEG" für die Schönebecker umwandelte. Trotz allem - ein besonderer Kegeltag!!!


PDF-Anhänge