SKC Buna Schkopau entführt Punkte!

News erstellt am: , von Mockel, Kegel-Thema Punktspiel

Die stark aufspielenden Gäste vom SKC Buna Schkopau schafften es am Wochenende mit dem 2höchsten Saisonresultat im Wolfsbau die 2 Punkte zu entführen. Dennoch war die 5194-5226 Holz Niederlage vermeidbar. Zu viele eigene Fehler und Unkonzentriertheiten im Spiel der Wölfe waren die Ursache. Da schließe ich mich dem vorigen Bericht des ML der 2.Herren an - 3 gute Ergebnisse reichen nicht!!! - Auch nicht zu Hause! Bester Akteur war Wolfgang Hochmuth mit sehr guten 925 Holz. Allein seine Räumerneunen waren sehenswerten und zermürten seine Gegenspieler. - Jetzt gilt es nochmals trainieren,trainieren,trainieren... und dann alles im Wettkampf umsetzen - so kann´s dann noch was werden mit dem Klassenerhalt!


PDF-Anhänge