2 BIG POINTS in Burgwerben erkämpft!!!

News erstellt am: , von Mockel, Kegel-Thema Punktspiel

2 ganz ganz wichtige Auswärtspunkte konnten die Wölfe beim SV Burgwerben sichern. Beim tollen 5360-5431 Holz Auswärtssieg waren die top aufspielenden Tobi (946), Ralle(921) & Andy (920) ausschlaggebend. Bei einem mitreißenden Kegelnachmittag überzeugten die Wölfe gerade in der Schlussphase mit grandiosem Ehrgeiz,Kampfeswillen, Anfeuerungen und Zusammenhalt und konnten dadurch den -1 Holz Rückstand 100 Wurf vor Schluss doch noch mal drehen Ganz ganz lieben Dank nochmals an den SV Burgwerben (allen voran an JÖRG!!!) für das tolle Abendessen& -verdauung!!! - gern wieder!!! :-)))

Jetzt heißt es aber erst einmal volle Konzentration auf das richtungsweisende Heimspiel gegen SV Wählitz am 25.02.!


PDF-Anhänge