Ergebnisse 1.Herren

News erstellt am: , von Mockel, Kegel-Thema Punktspiel

Bevor es hier zu peinlich wird, habe ich mich durch gerungen die Ergebnisse dieser Saison der 1.Herren nachzuarbeiten und fortan up to date zu halten. Nach 5 Spieltagen liegen wir mit 2-8 Punkten auf dem letzten Tabellenplatz. Zwar kein Grund zur Beunruhigung, da sich die Staffel gerade beginnt in 2 Hälften zu spalten, jedoch wäre schon der ein oder andere Punktgewinn drin gewesen. Gerade in Granschütz und am Samstag in Sangerhausen reichten unsere Top-Ergebnisse nicht aus, denn immer kurz vor Ultimo bekam der Gegner nochmals Leistungsschübe. :-(

Nichts desto trotz sind wir guter Dinge!!! Im Kreispokal-Achtelfinale präsentierten wir uns ebenfalls spitze und siegten in Drosa mit 7-1 Punkten und neuem Mannschaftsbahnrekord von 3124 Holz.


PDF-Anhänge