Spielbericht: TuS Leitzkau vs SV Eintracht Elster

Hilmar mit persönlicher Bestleistung

Im vorletzten Heimspiel der laufenden Saison nahmen die Elsteraner die zeitintensive Anreise nach Leitzkau in Kauf,um dann beschwert mit 2 Punkten dem Heim wieder entgegen zu fahren.Das wollten die Beta-Wölfe verhindern!!!!!!

Mit am Start mal wieder der Andy(496) und Mannschaftsleiter Andreas(507).Andreas mit viel Kampf im Spiel gewann für TuS seinen MP durch 3 gewonnene Satzpunkte versus Franke(497).Hagendorf(517) bezwang Andy,der bei diesem Wettstreit viel zu sehr mit sich selbst haderte.

Der Anfang war gemacht und es ging mit einem 1:1 weiter,wo die Gäste auch mit 11 Holz im Gesamten führten.

Hilmar zeigt wie es geht

Karl-Werner und Hilmar bildeten Paar Nummero 2 und wollten es Gündel&Mai so schwer wie möglich machen.

Karli(509) verschlief die erste Bahne,zeigte aber bei den 3 darauffolgenden guten Kegelsport.Gündel(531) der Karl-Werner auf der ersten Bahn schon 35 Holz abnahm führte diesen Vorsprung ins Ziel.Hilmar(571) erwischte einen Glanztag und ließ dem überforderten Mai(441) nie eine Chance!!!!

Das Finale ging bei einem Zwischenstand von 2:2 und 97 Holz plus für Leitzkau auf richtigen Wegen weiter.

Nur eine Leistungsexplosion der Gäste....

.....die aber ausblieb,hätte noch ein Unentschieden,utopischerweise auch einen Sieg hervorrufen können.

Unser reifster Spieler,Hansi(522),bekam es mit dem Aushängeschild der Gegner,Detlef Grahl(528) zu tun.Grahl konnte diesen Fight zu seinem Gunsten gestalten.

Sebastian(561) dominierte alle Bahnen und nahm somit Wassersleben(497) und auch Elster die Chance auf die mögliche Punkteverteilung in diesem Spiel.

3166:3011  &  5:3 hieß es nach beidseitig 720 gespielten Wurf.

Sehr gutes Mannschaftsergebnis mit verdientem Sieg und Himlar's Bestwert als i tüpfelchen.So könnte man diesen Tag zusammenfassen.