Spielbericht: ESV Roßlau 1951 II vs TuS Leitzkau

Auf neuen Bahnen bis der Bart ab muss

Das erste mal seit viele Jahren durften wir mit Hoffnung zu den roten Teufeln nach Roßlau fahren,um dort auf den neugestalteten Bahnen eine reelle Kegelpartie zu absolvieren.

Der amtierende Goldkegel Hilmar(483) hatte Heute keine Chance gegen einen gut spielenden Kreiseler(519),der nur einen halben Satzpunkt abgab.Helmi(526) ließ seine alte *Kegelkrankheit* wieder aufbrechen,wo er sich die Kugel gegen den Knöchel warf und somit selbst verunsicherte.Daniel Scheffer(553) nutze vorallem diesen Start zu seinen Gunsten,wo er letztlich den Mannschaftspunkt durch die dort gewonnenen mehr erzielten Holz erwarb.3:1 - 2131:2079 der Stand nach Durchgang 2!

Die *ältere* Garde mit Karli(543) und Hansi(540) wollten sich aber nicht geschlagen geben und nahmen Kurs aus *Plan B*,einfach mehr machen :D .

Justav hielt den sonst so überragenden Eisfeld(496) voll in Schach und ließ an diesem Vorhaben keine Zweifel aufkommen.

Hansi kam heute auf den ersten beiden Bahnen nicht so recht in Fahrt,was aber aber auf den letzten 2 voll wett machte und somit Klein(500) an die Wand spielte.

Unverhofft kommt oft!!!Mit dem was die Gegenspieler meistens öfter hatten,nämlich das nötige Glück,drehten unsere Schlussspieler die Partie und festigten den möglichen Klassenerhalt.

3:5 und 3127:3162 standen nach 720Wurf für Leitzkau an der Anzeige!!!   Ps:hab gehört das sich Karl-Werner die Oberlippe nackig machen will wenn er heute den Mannschaftsbesten mimt.Nun dann,umso mehr freu ich mich auf den Trainingsdienstag :D

Nächsten Samstag gilt es gegen Spitzenreiter Könnern sich zu revanchieren und unseren Segemt-Vorteil zu nutzen!14Uhr Leute ;)