Spielbericht: TuS Leitzkau vs SV Blau-Weiß Könnern

Den Staffelersten ein Bein stellen

.......oder 14 ;).

Nach Auswärtssieg in und über Rosslau hieß es nun gegen den momentanigen Spitzenreiter der Landesliga Nord,Könnern, das Punkteverhältnis in den Spielen wieder auszugleichen,da man bei den Könneranern leider nicht gewinnen konnte.

Wie in vielen Spielen zuvor ging Andreas(503) mit Verantwortung ins Spiel und wollte Diesem gleich die richtige Richtung geben.Stephan Wittig(550) hatte da eine Menge dagegen und holte Mannschaftspunkt 1 für Könnern.

Hilmar(526) zog sein Spiel konstant durch,holte alles an Satzpunkten,und glich so durch den schwächer spielenden Lehmann(474) aus.

Die 5Holz plus wollten Helmi(546) und Karl-Werner(516) ausbauen und parallel noch die Punkte mitnehmen.

Helmer(546) hatte an diesem Tag einen Gegenspieler auf gleicher Augenhöhe,der das nötige Glück bei diesem Punktesystem hatte und Helmer nur einen halben Satzpunkt spendierte.Kärger erspielte,wie Wittig, mit 550 Holz eine Super Zahl.

Karli ruhte sich lediglich auf seiner letzten Bahn aus wo ihm vorallem im Räumen nicht mehr soviel gelang.516:481 gegen Stier war hier das Verhältnis.

Das Abschlussduo Hansi(530) und Sebastian(535) wollte die 36Holz Führung zumindest halten und somit die Revanche perfekt machen.

Beiden gelang dies souverän mit jeweiligen 3:1 Satzpunkten.Die letzten 2 Könneraner spielten mit 514 für Voigt und 503 für Peter Wittig nicht schlecht mit.

Unser Plan den führenden unserer Liga ins stolpern zu bringen gelang und die Revanche war und ist perfekt!!!  :D

Nächste Woche geht's nach Elsnigk wo sich TuS Leitzkau 2.Mannschaft klar als Aussenseiter dasteht.