Spielbericht: SKV Rot-Weiß Zerbst 1999 II vs TuS Leitzkau

News erstellt am: , von Patrick, Kegel-Thema Punktspiel

Derbytime in Zerbst

In unserer Bundesliga-Zeit haben wir immer gewonnen in Zerbst. So ist auch heute der Plan, so ein "heißer" Geißler in der Kabinenansprache. Die gleichen 6 wie im letzten Heimspiel, bekommen erneut das Vertrauen um einen weiteren Schritt in Richtung Klassenerhalt zu machen.

1. Paar
Heydrich R - Dreßler ; Heydrich St. - Stiebert

Zwischen Robert und Heydrich und Fescher enntwickelte sich ein spannender Fight. Es sah lange nach einer Überraschung für Fescher aus. Doch die letzten 8 Wurf, brachten die Entscheidung zu Gunsten des Kontrahenten. Ralle hatte mit seinen Gegner keine Probleme. Sein Spiel gewann er sicher mit 4:0 Bahnen. Das heute auf der Anlage großen Zahlen möglich sind zeigte der erste Durchgang. 3 von 4 überspielten die 600er Marke. 

Heydrich R (620/  3 SP / 1 MP) - Dreßler (619 / 1 / 0)
Heydrich St (578 / 0 / 0) - Stiebert (601 / 4 / 1)

 

2. Paar
Herold - Geißler/Grötzner W ; Palmroth - Volkland

Leider verletzte sich Mockel bereits zum Anfang der Partie. Er versuchte es noch ein paar Wurf, aber es macht keinen Sinn. Wechsl. Paule rein. Paule hattes etwas Startschwierigkeiten, kam dann aber ins Rollen. Udo zeigte eine gute Leistung....ABER wir auch schon Fescher. Beiden gaben auf den letzten Würfen den MP ab. Besonders bitter war dann der Kegelrückstand.

Herold (563 / 3 / 1) - Geißler/Grötzner W (536 / 1 / 0)
Palmroth (612/ 2 / 1) - Volkland (589/ 2 / 0)

 

3. Paar
Drigalla- Grötzner T ; Heckert - Germer

Noch alles drin und Attack war die Devise. Jedoch fing Tobi erst ab der zweiten Hälfte an mit kegeln und Patrick war einfach zu nett, um die Angebote seines Gegners anzunehmen. Selbst im letzten Räumen war noch alles möglich, wenigstens ein Unentschieden. Aber sowohl Tobi als auch Patrick konnten aus den Möglcihkeiten nichts machen.u

Drigalla (552 / 2 / 1) - Grötzner T (546 / 2 / 0)
Heckert (552 / 2 / 0) - Germer (557 / 2 / 1)

Heydrich R (620/  3 SP / 1 MP) - Dreßler (619 / 1 / 0)
Heydrich St (578 / 0 / 0) - Stiebert (601 / 4 / 1)
Herold (563 / 3 / 1) - Geißler/Grötzner W (536 / 1 / 0)
Palmroth (612/ 2 / 1) - Volkland (589/ 2 / 0)
Drigalla (552 / 2 / 1) - Grötzner T (546 / 2 / 0)
Heckert (552 / 2 / 0) - Germer (557 / 2 / 1)

Puuuhh...Wir wollten unbedingt etwas Zählbares mitnehmen. Die ganzen Chance, die uns angeboten wurden, wieder nicht genutzt...Wir sind einfach zu blöd, so ein enttäuschter und ehrlicher Käpt'n. Aber auch das Jammern hilft uns heute nicht weiter. Mund abputzen, kurze Spielpause sinnvoll nutzen und dann wieder fokussiert auf das Heimspiel gegen Wörlitz schauen. 
Punktekono: 11:17