Spielbericht: TuS Leitzkau vs SV Blau-Weiß Loburg I

Aufstiegsanwärter zu Gast bei Freunden

Im Hinspiel in Loburg wie fast immer verloren hatten wir für`s Rückspiel zwecks der in naher Vergangenheit erspielten Heimergebnisse ein besseres Gefühl.

Andreas(557),gleich in der Anfangsformation startend,verletzte sich bereits bei den Probewürfen,kämpfte sich dennoch durchs Programm und holte gegen einen gut aufgelegten Robert Christ(537) seinem Mannschaftspunkt.

Im zeitgleichen Kontest machte es Hilmar(589) seinem Gegner Rainer Busse(515) unmöglich an den Gewinn des Mp`s zu glauben.

2:0 und 94 Holz mehr als Loburg!!

Karl-Werner(551) und Helmi(538) bestritten Durchgang 2.

Loburg setzte Stefan Schön und Mirko Gericke dagegen.

Karli hatte wohl das schwerste Los mit einem in diesem Spieljahr 16/17 überragenden Stefan Schön der mit neuer persönlichen Bestleistung heute einmal mehr nicht zu schlagen war!

Helmi fehlte in dieser Partie einfach nur das nötige Glück und Mirko Gericke bekam Mannschaftspunkt 2 für die Störche.

2:2.Nur noch 24 Holz Vorsprung für Leitzkau 2.

Sebastian(556) und Hansi(548) mussten den kleinen Vorteil der knappen Führung nutzen.

Der Ausgang des Spiels war bis zur letzten Bahn offen,aber..............

Beide Loburger spielten starke Zahlen erkämpft durch den puren Aufstiegswillen.Mit 572 für Wiedner und 570 für Andrè Schön waren diese für das leitzkauer Schlußpaar zu stark.

Leitzkau's Zweite verkaufte sich wie in den letzten Heimspielen stark,was aber gegen den glücklichen Sieger aus Loburg nicht reichte.

2MP:6MP  /  3339:3353 war das Ergebnis eines "Schön" spannenden Kegelnachmittags..............jetzt wirds hart!