Spielbericht: SV Eintracht Gommern I vs TuS Leitzkau

Gommern

Unter Zugzwang und wieder einmal verstärkt durch Renè Haberland,Michael Dreßler und Andy Neumann aus der ersten Mannschaft,wollte sich die 2.Männer-TuS Mannschaft die Punkte im Rückspiel gegen Gommern zurückholen.

Micha(558) und Renè(522) zogen gleich anfangs dieser Partie in den  Kampf der ersten Mannschaftspunkte.Hukauf(515) war nur spielerischer Statist und hielt nur einen halben Satzpunkt fest,da sich Fescher immernoch in derzeitiger Top-Form befand.

Renè musste gegen Bernd Löhnert(536) Lehrgeld zahlen und gab nur knapp seinen Mannschaftspunkt ab.

29 Punkte im Gesamten mehr als der Gastgeber Gommern und 1:1 bei den MP`s ließen mal wieder hoffen.

Das Spiel setzten Karl-Werner(537) und Hilmar im zweiten Drittel fort.Karli drückte gleich auf die Tube und holte sich seinen ersten Satzpunkt,verlor knapp den 2. und deutlich die restlichen Sätze.Zander von Gommern ging hier mit starken 580 als Sieger hervor.

Bei Hilmar(535) und seinem Gegner Arndt(557) gewann jeweils Jeder einen Satz der ersten 2 Bahnen,ehe Arndt sich für Gommern auf der 3.+4. Bahn durchsetzen konnte.

Die Führung wechselt durch ein starkes Gommeraner Mittelpaar mit 36Holz voraus und 3:1 Mannschaftspunkten.

Der Auswärtssieg noch nicht ausser Sicht,ließ der Abschlussdurchgang durch Andy und Sebastian hoffen.

Die Ehlestädter stellten mit Staeck und Schulze ihre Letzten auf.

Andy spielte nicht wirklich gut und wurde nach 3 Bahnen durch Marcel Böttge ersetzt.Beide erspielten zusammen 499Holz.

Staeck erspielte bessere 557!

Beim zeitgleichen Kampf zwischen Schulze gegen Sebastian hatte letztlich der Leitzkauer die Nase mit 584 vorn.Schulzes 554 sind dennoch nicht schlecht zu reden.

Vor der letzten Bahn waren es nur noch 24Holz Vorsprung für Gommern,......Schade eigentlich.Das ist halt Kegeln!!!

Der Gastgeber Gommern gewinnt sein Heimspiel in den Räumern gegen die 2. von TuS Leitzkau!!

In Zahlen 6:2  / 3299:3235                .....nun ist die K.... am dampfen