Spielbericht: TuS Leitzkau vs KSV Germania Borne 1999 I

Immer wieder schön mit Euch

Karneval,ja ja ja.

Am 11.11. um 11Uhr......Nein,Quatsch.  :D

Am Start-Tag in die neue Karnevalssaison,am 11.11.,kam es für die "TuS Zweite" zu einem Wiedersehen mit den Kegelfreunden aus Borne.

Borne schaffte in der letzen Saison einen fast perfekten Durchmarsch zur Landesliga,so waren die Wölfe nicht nur auf diesem Wege von der Effizienz des Gegners in Kenntnis gesetzt,kannte man sich doch schon aus vielen Matches aus den vergangenen Jahren.

Der Mannschaftsführer der Wölfe Andreas(594) vollzog seine Arbeit,so dass Wolf(506) schon fast daran zerbrach.

Patrick Germer machte es ihm unwesentlich schlechter nach und erspielte mit 569 auch ein starkes Ergebnis gegen Scheuer(515)

Der immer wiederkehrende Plan von Anfang in Führung zu gehen beeindruckte diesmal durch stark auftrumpfende Gastgeber und mäßig spielenden Gästen.

2:0 MP  1163:1024 = 139Holz Vorsprung für TuS.

Karli und Helmi nahmen ihr Spiel gegen Dietze/Neswadba auf.

Helmer begann  passend zum "Tag der Jecken" mit 111 Vollen.Der Vergleich zwischen seinem Borner Gegenspieler endete mit 3:1  und 579/533 sehr deutlich.

Auf dem anderen Spielfeld dominierte unerwartet Dietze mit voller Satzpunktausschöpfung bei fantastischen 607Kegeln.

Karli konnte da nur 534 gegensetzen.

3:1 MP und immer noch gute 112 Kegel vor.

Nun lag es an den momentanigen Wochenendarbeiter Hilmar und Sebastian den Sieg nachhause zu fahren.

Hilmar,auf der 1.+4. Bahn erstklassig spielend,gewann mit 583:540 bei ausgeglichenen Sätzen.

Sebastian hatte es mit einem,wenn nicht sogar dem Stärksten der Borner Hagemeyer zu tun.

Aber,......beide standen sich selbst im Weg um in beiderseits unausgeglichenem Spiel das Duell anders als mit einem Unentschieden zu beenden.

547:547.

Wir gewinnen mit 6,5:1,5 MP  / 3406:3251 gegen Borne. 7:7 Tabellpunkte!