Spielbericht: TuS Leitzkau vs KK Eintracht 92 Bernburg I

Irgendwann ist immer das erste Mal

Letztes Spiel der Hinrunde mit einem Tobi Grötzner im Gepäck.Und los geht's........

Als Gastgeber(Heimspiel) :D  ging die derzeitige Taktik mit Mannschaftsleiter Andreas(593) in Front und heute Tobi(563) dazu parallel spielend auf, dass gegen die Bernburger Jäckel(560) sowie Schmidt(559) beide Mannschaftspunkte beim Gastgeber blieben .

Der Holzvorsprung war 37Punkten noch ausbaufähig.

Im Mittelblock kam es zu einer unerwartenden Wende.

Helmi spielte gute 548LP konnte aber gegen Fetter(591) nichts ausrichten,der mit 409 Vollen für Aufsehen sorgte.

Hilmar(427) spielte jede Bahn nur Durchschnitt,was bei Bernburger Fehse(551) nicht reichen sollte.

2:2MP und ein Defizit von 30 Kegeln für die Wölfe.

Karli/Hans-Werner(502) kamen gegen Franke(569) zum Einsatz.

Hans-Werner spielte die letzten 60 Wurf weiter.

Sebastian konnte zwar mit mageren 526Holz etwas Boden gut machen,Joneleit(515) war Ihm aber sehr nah auf den Fersen.

Verdient entführten die Bernburger Gäste die Punkte mit 3:5  /  3259:3345         ............besser machen