Spielbericht: VfL Gräfenhainichen I vs TuS Leitzkau

Gräfenpiepchen

Mit kompensierter Crew war es Zeit für das Rückspiel in Gräfenhainichen.

John Jordan(461) nährte sein Erfahrungsschatz auf schweren Bahnen zu spielen,was Gegenspieler Birkholz(461) aber etwas besser hinbekam.

Burkhard Adler(518) räumte besser als Helmi(510) und zog die Entscheidung mit einem Mannschaftspunkt im Duell an sich.

2:0 / -45 Holz

Hansi und Lorfi wurden aktiv,konnten aber den Trend der dominierenden Gäste nicht stoppen.

Zu unausgeglichene Bahnen bei Sebastian(504) und bei Hansi(457) konstant niedrige Zahlen konnten nicht mehr als ein Punktverlust für die Leitzkauer zu bedeuten

Hanke(476) und Maul(524) waren einfach besser.

4:0 / -84 Holz

Utopisch jetzt noch an ein Remie zu denken,da der Stärkste,Holger Weiß(540) in Aktion trat.

Heiko Sakautzki ackterte schwer und sein Ergebnis stoppte bei 452 Kegeln.

Karli(508) hielt gegen Mayer(506) gut gegen und eroberte sich den Ehren-Mannschaftspunkt mit 2 Holz Vorsprung.

Das Spiel ging deutlich mit

7MP:1MP / 3062:2892   verloren.

Letzter Tabellenplatz und Abstiegstendenz "gefestigt"