Spielbericht: KSV Germania Borne 1999 I vs TuS Leitzkau

Eiskalt

Die Spielserie 17/18 neigt sich dem Ende,denn wir befinden uns bereits im drittletzten Spiel in der Landesliga Nord.

Im Hinspiel klar Zuhause gewonnen wollten die Bundesligareservisten sich anderem keine Blöße geben.

Der 6er Wolfszug begann mit Hilmar und Uwe.

Letztgenannter gewann den ersten Satz gegen May(562),konnte aber bei den folgenden nicht nachsetzen.

Mit 495Holz bei schwächerer 2.Bahn war Uwe's Spiel garnicht mal schlecht.

Hilmar(539),stark erkältelt,spielte gut und holte Holz gegen Neswadba(507) zurück.

1:1MP / -35Holz

Die älteste Paarung,in Form von Helmi(540) und Hansi(545),gewann alle Mannschaftspunkte und ließ die Gesamtholz schmelzen und konnte ihn in einen knappen 15Punkte Vorsprung umwandeln.

3:1MP  /+15

In der Schlussphase spielten Sebastian-Hagemeyer sowie Karl-Werner-König.

Der Mannschafts-Jüngste(Welpe),Sebastian(520) überzeugte nur auf der ersten Bahn,bis Hagemeyer im 2.Satz mit 112Vollen und einer 166er Bahn das Spiel an sich zog und bei starken 584LP zum Stillstand kam.

Besser gelang es Karli(555),der sich gegen den Juniorenspieler König(532) durchsetzte und gleichzeitig den mannschaftsinternen "Goldkegel" sicherte.

Somit trennten sich der Gastgeber Borne und die 2.Wolfsbrigade mit

4:4Mannschaftpunkten und 3220:3194 Kegeln.