Spielbericht: KK Eintracht 92 Bernburg I vs TuS Leitzkau

Saisonabschluß

Im letzten Spiel für die 2.Herrenmannschaft des TuS Leitzkau in der Landesliga Nord,ging es um garnichts mehr,da der Abstieg schon einige Spieltage zuvor besiegelt wurde.

Dennoch der sportliche Ehrgeiz dem Gegner Bernburg nichts zu überlassen immernoch vorhanden.

Mit positver Erinnerung vom letzten Jahr wollte Sebastian Lorf(506) gleich zu Anfang Jäckel(513),und Helmer Frebel(494) dem Bernburger Joneleit(479) den Mannschaftspunkt abkämpfen.

Im ersten Vergleich zeigte Lorf zum Schluss Nerven,und ließ Jäckel trotz schlechtem Spiel vorbeiziehen und seine Mannschaft in Führung bringen.

Frebel hatte gegen Joneleit den besseren Tag als Dieser erwischt,und holte 15 Holz und den Mannschaftspunkt zum Ausgleich zurück.

Im Mittel der Partie konnte sich weitergehend Franke(509) gegen Platte(486) durch mehr getroffene Kegel durchsetzen.

Fehse(516) machte vorallem auf seiner Abschlussbahn mit übermäßig guten 149 Kegeln Druck.

Jankow(440) hielt so gut es ging dagegen,Unsicherheiten auf einzelne Kegel verhinderten ein Duell auf Augenhöhe.

Nach jeweils 4 Startern beider Mannschaften stand es 3MP: 1MP mit 91 Kegeln mehr auf Bernburgs Seiten.

Einer der Gastgeber,Fred Fetter(552),holte nach verschlafener ersten Bahn zum Gegenschlag aus und überrannte Gust(467) der sichtlich überfordert schien.

Der erfahrenste der "Wölfe",Buhe(512),zeigte Fitness und Können mit tollen Serien.

Gegenspieler Schmidt(527) war bei gleicher Anzahl der Sätze nur geringfügig besser.

Somit ging auch das letzte Spiel für die TuS-Männer mit 7MP : 1MP  und 3096:2905 verloren.Was für eine Saison......