Spielbericht: KC Lok Köthen II vs TuS Leitzkau

News erstellt am: , von Webmaster, Kegel-Thema Punktspiel

Relativ deutlich mussten sich die Herren der dritten Mannschaft des TuS Leitzkau am zweiten Spieltag der Kreisoberliga beim KC Lok Köthen II geschlagen geben. Beim 2:6 (2894:2985) in der Bachstadt wurden die Leitzkauer erst gleichwertig, als es bereits zu pät war. 

Zu Beginn unterlagen Stefan Rohde (0:4, 457:480) und Brain Lippmann (2:2, 498:511). Als dann auch noch Bernd Rettig (1:3, 429:486) nach gutem Beginn ungewöhnlich schwach agierte, fiel der erste Punktgewinn von Wolfram Schulz (2:2, 501:494) kaum noch ins Gewicht. Hans-Werner Buhe (2:2, 513:532) und Oliver Herzlieb (2:2, 496:482) konnten auf den neuen aber langsamen Lok-Bahnen nur noch zum 2:6 Endstand abschließen.

Nun freuen sich die Leitzkauer auf das "Flutlichderby" am kommenden Freitag gegen den Tabellenführer Blau-Weiß Loburg II. Spielbeginn wird um 18 Uhr im Leitzkauer "Wolfsbau" sein.