Warm anziehen, hieß es beim HKSV.

News erstellt am: , von Webmaster, Kegel-Thema TuS Leitzkau

Bild: http://web185.server-drome.com/kegeln/image/news/hksvtus2009.jpgNicht nur die Temperaturen ließen uns in Halberstadt zittern, sondern auch die sehr guten Ergebnisse auf der Seite vom HKSV.
Im Starterpaar fing der HKSV noch recht verhalten an und so konnten Rene (902) und Ralle (892) 55 Holz Vorsprung rausholen.
Im Mittelpaar lief es für Andy/Nico nicht ganz so gut und auch Piete konnte an den Halberstädter Ergebnissen nicht dran bleiben, denn Aschbrenner(929) und Piechotta(924) auf HKSV Seite drehten das Spiel im Alleingang und konnten ihrer Mannschaft einen Vorsprung von 103 Holz mitgeben.
Im Schlussdurchgang war der Wettkampf wieder ausgeglichen und so blieben die 2 Punkte am Ende verdient beim HKSV.
Endergebnis: HKSV 5373 Holz zu 5253 Holz TuS

{/*
PS: ein paar heiße Freigetränke, wären nicht schlecht gewesen ;-)
*/}