Spielbericht: SV Einheit Halberstadt vs TuS Leitzkau

Hallo meine Fans: :)    Da bin ich wieder und schildere euch ein Stück unserer unglaublichen bisherigen Saison.Unseren heutigen 5.Spieltag.Wir fuhren an einem viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeel zu frühen Sonntag in die Stadt dieser bekannten *Ost-Würstchen*,zum bis dato Zweitplatzierten unserer Staffel..Ja,es war Halberstadt.Spieler 1,also Hilmar(484),musste heute seinen Mannschaftspunkt an den Halberstädter Korzen(518),der ein unerwartet gutes Spiel machte abgeben.Unser Mannschaftsleiter Andreas(517) biss sich trotz verletzter Schulter durch,konnte aber nach gutem Start dennoch auf den letzten Würfen seinen sicher geglaubten MP durch Jungspieler Hedel(529) nicht behalten.Als Zweites leitzkauer Paar gingen Helmi(524) und Lorfi(531) auf die Bahnen die sich in ihren Duellen zumindest einen Mannschaftpunkt für Leitzkau erkämpfen konnten um das Spiel noch offen halten zu können.Helmi kam schwer(er) in Tritt zeigte aber nichts desto Trotz auf seiner Abschlußbahn das man auch 150Holz auf die halberstädter Kegelanlage zaubern kann.Unsere Kontrahenten Halbauer(531) und Fehrecke(507) spielten gut mit.Nun kamen unsere ältest......,erfahrendsten Spieler um ihr Können zu zeigen.Puh :D .Hansi(540) zeigte nur auf einer Bahn wie man sich selbst im Wege stehen kann,ließ aber mit sehr schönem wie effektivem Kegelspiel seinem Spieler Kaufmann(498) nicht den Hauch einer Chance und holte wichtige Kegelpunkte zurück.Sein Partner "Justav" alias Karl-Werner(537) ließ sich zu keiner Zeit beirren.Er spielte seinen Fahrplan ab was den Domstädter Pfeiffer(510),der heute als eigentliches Zugpferd der Einheit-Mannschaft gilt,nicht gelingen ließ den MP für sich einzuheimsen.Mit 3093:3133/  3:5  war ich persönlich überrascht und hätte,das heute,wie die bisher laufende saison nicht vorher glauben können.Die Konstanz zeichnet uns derzeit aus wie das Glück zu haben den Gegner auf dem falschen Fuß zu erwischen.  10:0 Freunde!!!!!!!.......lasst uns weiter ärgern bevor es dir anderen tun.............Sport Frei!

PDF-Anhänge