Spielbericht: TuS Leitzkau vs SV Eintracht Gommern II

News erstellt am: , von 2.Herren, Kegel-Thema Punktspiel

Spieltag 7.Gommern war zu Gast und wollte unsere blütenreine Weste beflecken.So selbstbewusst fingen unsere heutigen Gäste auch an und brachten mit Arndt(523) und einen Topwert für Wöltje(570)Holz zu fall.Mit 3,5 Satzpunkten ließen die Mannschaftspunkte sich aus Gommeraner Sicht gegen Hilmar(506)  und Karl-Werner(511) entführen.Im Halbzeit-Durchgang holten Helmi(553) und Hansi(509) MP's und wichtige Holz zurück.Ziegler(501) hielt gute dagegen wobei sein Teamkamerad Maß vorallem durch das Vollespiel kein Land gegen Helmer sah.Mit ausgeglichenen Mannschaftspunktekonto und 7 Holz Rückstand auf die Gesamtholz ging es dann in die Endphase.Für die Zuschauer entwickeltet sich ein durchaus spannendes Spiel.Uwe(470) konnte seinem Gegenspieler Nuthmann(531) in keinster Weise gefährlich werden und verlor vorallem auf der letzten Bahn die so ach wichtigen Holz für die Gesamtholzwertung.Sebastian konnte sein unzufriedenes Spiel zahlentechnisch zwar besser umsetzen,vermochte aber den letzten Anwurf ins volle Bild nur 3 Kegel umzuwerfen was den verdienten,wenn auch glücklicheren Sieg, für Gommern bedeutete.Gegenpart Richert steuerte 479Kegel für seine Mannschaft bei.Der Spieltag endete heute für oder eher gegen uns mit  3:5 /3093:3096 .Glückwunsch nach Gommern.Leicht trübselig aber dennoch erhobenen Hauptes geht es an die weiteren Spiele mit 12:2Punkten.Irgendwann ist immer das erste mal.Aber warum heute.........?  :(


PDF-Anhänge