Spielbericht: TuS Leitzkau vs Schönebecker SV 1861 II

Heimspiel gegen die Jungs aus Schönebeck!Hans Werner(503) und Hilmar(530) spielten gegen Müller(497) und Schneidereit(549).Beide Fights wurden auf fast gleichem Niveau gespielt was zu einem 1:1 und mehr Holzpunkten für die Gäste führte.13 an der Zahl.Im Halbzeitmatch warteten wir unseren ML Andreas Wienicke(516)  und Helmer(525) gegen Goldmann(536) sowie Seeger(509) auf.2:2 Mannschaftspunkte und 17 Holz minus stellten für uns an diesem Novembertag die Weichen auf "ungünstig".Ein nervlich unausgereifter Lorf(519) und der solide aufspielende Karl-Werner Platte(515) spielten durchschnittlich wie ihre Vormannen.Schobes(520) forderte unseren Justav und erkämpfte sich den Mannschaftspunkt für seiner Mannschaft.Lorf konnte nur durch den sich schwer tuenden Querndt(468) seinen MP einheimsen und die wichtigen Gesamtholz gegenüber den  Sbk-Jungs aufstocken.Durchweg durchschnittliche Ergebnisse der Leitzkauer führten zum Sieg weil es auf Seiten der Gastgeber keinen Einbruch gab.Wir Behalten die Tabellenführung und machen hoffentlich noch ähnlich weiter..........langsam darf man auch mal nach oben schauen!;)

PDF-Anhänge