Spielbericht: TuS Leitzkau vs ESV Roßlau 1951 II

News erstellt am: , von 2.Herren, Kegel-Thema Punktspiel

Erfahrung gegen Jugend.So nennen wir heut mal das Spiel Leitzkau 2 vs. ESV Roßlau 1951 3.Mannschaft.Arbeitsbedingt begann Andreas mit Hilmar in der Anfangsriege.Der ML holte alle Satzpunkte mit einem Ergebnis von 513.Riedel(444) von den Gästen konnte ihm zu keiner Zeit gefährlich werden.Hilmar hatte es mit dem am heutigen Tage Besten auf der Roßlauer Seite Scheffler(554)zu tun,konnte sich aber mit 539 vom Resultat nicht beklagen.Helmi(544) sowie Uwe(532) durften sich als mittleres Teampaar geben.Der ESV-ler Szczes(386) tat sich schwerer als sein Teamkammerad Seidel der mit auf und ab gute 485 Holz erzielte.2 Mannschaftspunkte unaufholbare Holz lagen zu Buche.Unaufholbar sind 261Holz.Spätestens jetzt war das Spiel schon entschieden.Für die Ergebniskosmetik folgten den Vorangespielten Karl-Werner und Lorfi auf den Bahnen.Duttenhofer(352) und Lindner(482) versuchten ihr Bestes.Aber beide Mannschaftpunkte blieben im Wolfsbau da Justav 505 und Lorfi 538 Kegel traf.Mit 3171:2702 Kegeln und 7:1MP's ging dieses Spiel wie von uns erhofft oder auch erwartet deutlich an den Herbstmeister unserer Staffel.An uns! :) .Das zweitbeste Heimspiel der Saison zeigt uns das wir immernoch gut in Fahrt sind. 16:2 Punkte Leute.Ein schöner Kegelnachmittag mit viel Potential auf Roßlauer Seiten.Viel Glück für die Zukunft!!!Nach einem kommenden kegelfreien Weekend kann ich euch in 2 Wochen hoffentlich positiv über das dann stattgefundene Spiel gegen den Halberstädter KSV berichten.Frohen ersten Advent.