Spielbericht: TuS Leitzkau vs Halberstädter KSV

Wir haben es wieder getan!!!Wie vor 2 Wochen angekündigt berichte ich heute von unserem ersten Rückrundenspiel gegen den Halberstädter KSV.Im fussballerischen Vokabular spielten im *Sturm* Hilmar und Hansi.Im Mittelfeld Uwe/Justav und Helmi.Sowie die Libero's Andreas(ML) und Lorfi.Unsere ersten Starter taten sich gegen Maschku(489) und ein Super aufgelegter Enrico Just(555) schwer,um es wohl spannender zu halten.Hans-Werner konnte an diesem 10.Spieltag keinen Satzpunkt einholen brachte aber dennoch eine solide 510 zustande.Hilmar erkegelte 14 Holz mehr als sein Gegenpart,konnte aber da Maschku 3 Satzpunkte einheimste auch keinen Mannschaftspukt sein eigen nennen.Durchweg im Hintertreffen mit 31 Holz minus und 0:2 Punkten ging's in Runde 2 hinein.Halberstadt machte gleich gut weiter machte.Uwe ließ sich am heutigen Tage kurz vor Ende seiner ersten Bahn auswechseln was sich als beste Entscheidung des Kegelnachmittags erwies.Justav schlug gleich ein wie eine Bombe und katapultierte das Ergebnis zusammen mit Uwe zu einer 527 inklusive MP.Das Gespann Friedrich/Gerloff musste sich dem starken Karl-Werner mit 1:3 geschlagen geben.Helmi zündete nach seine 117er Anfangsbahn den Turbo und erspielte saustarke 560.Mit 4:0 Satzpunkte hatte sein Gegner Aschbrenner(508) das nachsehen.Nach exakt 100 mehr erspielten Holz im Mittelblock und 2 MP's kam der 3.Durchgang auf die Bahnen.Andreas konnte mit 523 gegen Schneider(501)überzeugen.Sebastian stand dem Manschaftsleiter in nichts nach und erzielte 524Holz.Voß von Halberstadt steuerte 511gefallene Kegel seinem Teamergebnis bei.Alle Mannschaftspunkte vom Finaldurchgang blieben bei uns.Somit waren die nächsten 2 Pluspunkte auf unserem Konto!Mit 3147:3043  - 6:2 ging das Spiel zu unseren Gunsten aus wo vorallem das Mittelpaar die Weichen(ver)stellung vornahm und uns diesen Sieg ermöglichte.Mit 18:2 gehen wir in die Weihnachts-Winterpause und danken denen die sich unsere Fans nennen.Allen einen schönen 3.Advent,fröhliche Weihnachten sowie ein mit Gesundheit gespickten Rutsch ins neue Jahr!

PDF-Anhänge