Spielbericht: TuS Leitzkau vs Blau-Weiß Auma

News erstellt am: , von Mockel, Kegel-Thema Punktspiel

In einen richtungsweisenden Spiel konnten die Wölfe alle Kapriolen überstehen und letzlich noch deutlich mi 6-2 Mannschaftspunkten gegen aufopferungsvoll kämpfende Auma'er die 2 wichtigen Heimpunkte für sich verbuchen.

Aufgrund vieler Spielerabsagen, teilweise kurzfristig, für dieses Heimspiel und der Tatsache dass alle anderen Wolfteams selbst spielten, konnten kurzfristig mit Wolfram Schulz und Uwe Sommermeyer noch 2 "alte Eisen" zumindest für die Ersatzbank organisiert werden. Ein Glücksgriff - denn gleich beide Kugelrückläufe streikten gleich zu Beginn, aber Dank unseres Wolfram´s konnte alles super und schnell behoben werden. Nochmals Dank vom gesamten Team!!!

Die Partie war dann bis nach dem Mittelblock ziemlich spannend und ausgeglichen. Auma führte sogar noch knapp in der Holzwertung.

Aber wieder einmal war Verlass auf Tobi&Udo. Beide brannten ein wahres Feuerwerk ab, wobei Tobi´s Bein am meisten feuerte!!! ;-) Denn nach einer Verletzungspause und einigen Schockminuten wurde sein Oberschenkel ausschließlich mit Finalgon befeuert.

Er biss sich durch und sorgte letzlich zusammen mit Udo für died Jubelgesänge im Wolfsbau. Somit konnte in der Tabelle ein Sprung auf Platz 4 gemacht werden und die Punkte 13 und 14 eingefahren werden. Ganz wichtig- denn jetzt gehts 2x richtig schwer auswärts - erst nach Rudolstadt, anschließend nach Elsterwerda.

Der anschließende abendliche und gemütliche Ausklang mit sympathischen Auma'ern zusammen, war ein toller Abschluss eines verrückten Kegeltages!

PDF-Anhänge