Spielbericht: SV Turbine Zschornewitz vs TuS Leitzkau

News erstellt am: , von Waschbär, Kegel-Thema Punktspiel

Nachdem bei Heimspiel gegen Gommern im Schlussabschnitt das Spiel noch deutlich mit 57 Holz und 5-3 gewonnen wurde hatte sich Alfred für das Auswärtsspiel in Zschornewitz eine recht gute Aufstellung für ein Unendschieden ausgedacht. Nachdem das Starterpaar um Hartmut und Bernd jeweils mit dem letzten Wurf den Mannschaftspunkt holten lag es an Heino und Wolfram dem Gleichzutun. Nach sehr positivem anfang konnten beide ihr spiel nicht konstant Durchziehen und die erhofften MP und damit 1 Gesamtpunkt waren dahin! Im schlussabschnitt war gegen Schaflik und Voigt kein Land in Sicht für die Leitzkauer Senioren wenn beide auf deisem nievau Kegeln. Somit ging das Spiel mit 299 Holz und 2-6 verloren


PDF-Anhänge