Spielbericht: TuS Leitzkau vs SV Einheit Halberstadt

News erstellt am: , von 2.Herren, Kegel-Thema Punktspiel

Juhu Froinde :D.Danke eines virtuellen Pferdchens Namens *Trojaner*(Pferd wurde geschlachtet),berichte ich euch jetzt erst.Spieltag Numero 14 und die Möglichkeit war da alles für den Aufstieg dingfest zu machen!Hilmar(531) wie oft im Anfangspaar zog mit Hansi(503) ins Rennen.Ihnen stellten sich Halbauer(478) und Pfeiffer(571) in den Weg.Die Halberstädter stellten gleich ihren Besten ins erste Glied,so dass Hilmar trotz gutem Ergebnis keine Chance hatte auch nur ansatzweise sich den Mannschaftspunkt zu erkämpfen.Hansi konnte das bestreben durch einen nicht gut aufgelegten Halbauer positiver gestalten.Der Plan der Harzer,gleich mit 2:0 in Führung zu gehen ging somit nicht vollends auf.Aber 15 Holz mehr hatten unsere Gäste auf ihrem Gesamtholzkonto.Im 2. Paar dominierten wie erhofft wir,die Wölfe!!!!Karl-Werner(540) und Helmi(543) boten starke Ergebnisse an die Korzen(516) und Damm(493) nicht heran kamen.Mit 55Holz Vorsprung und bis Dato 3:1 Mannschaftspunkten versuchten Sebastian und Andreas soviele und vorallem mehr Kegel als ihre Gegner umzuwerfen.Kaufmann(535) machte es unserem ML(529) nicht leicht und konnte wenn auch nur knapp den 2.Mannschaftspunkt für sein Team einholen.Lorfi fing an wie eine Rakete um dann auf den letzten 2 bahnen um so schlechter zu spielen was aber noch zu einer soliden 541 reichte.Dähne(493) von Halberstadt konnte nur auf der letzten Bahn einen Satzpunkten an sich ziehen,was wieder einen Mannschaftpunktverlust für Halberstadt bedeutete. Das Spiel endet somit 6:2 /3187:3090.:-)  26:2Punkte.Somit heißt es heute am 14.2.2015 offiziell:"Wir sind Aufstieg!!!!".........Nächste Woche ist dann das Abschieds-Heimspiel aus der Landesklasse gegen Aken.In den folgenden Auswärtsspielen gegen Gommern,Roßlau und Schönebeck gilt es aber weiterhin des Beste zu geben!!!!!Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh,Aufstieg!!!!  :D


PDF-Anhänge