Spielbericht: TuS Leitzkau vs TSV Elbe Aken

Im letzten Heimspiel der Saison 2014/15 wollten wir eigentlich nochmal Attacke machen.Nun ja,lest selbst was rauskam................Im letzten Heimspiel gegen die 1.Mannschaft aus Aken war laut aktuellen Tabellenstand die Favoritenrolle auf unserer Seite.Und so verlief lief das Spiel!Vize-ML Uwe(469) ging gleich ins Startpaar um den Jugendspieler Stannek(462) mit 3:1 den Mannschaftspunkt abzunehmen.Hansi gelang es mit 513Holz besser dazustehen und tat es Uwe gleich mit 3:1 Satzpunkten den"Großen Punkt" gegen Bloch(474) festzuhalten.Helmi(497) und Karl-Werner(496) hatten mit Koch(461) und Radecke(447) nicht wirklich Probleme.Den letzten Heim-Finaldurchgang der laufenden Saison ergänzte vom Spieleraufgebot der Hilmar neben Sebastian.Jucki(Hilmar) kam nicht über 485 konnte aber doch seinen MP durch 4 mehr getroffene Kegel gegen Lejsek(485) verbuchen.Sebastian widersprach seinem mannschaftlichem Gefüge mit *normalen* 538 Leistungspunkten.Der Akener Ducke(491) erzielte zwar den Tagesbestwert auf Seiten der Gäste,vermochte aber auch nur einen Satzpunkt in sein Boot zu ziehen.Somit spielten wir 8:0 /  2998:2816 unsere schlechtestes Heimspiel 14/15 was mit dem 8:0 gegen total überforderte Akener besser aussieht als es war.Nun ja,2 Punkte!!!!!!Lieber heute die schlechteste Heimleistung um in dem nächsten Spiel in Gommern an gewohnte Ergebnisse anschließen zu können.Mit einer Aussicht............;)

PDF-Anhänge