Spielbericht: KK Eintracht´92 Bernburg vs TuS Leitzkau

Nach einigen Jahren Abstinenz durften wir wieder mal nach Bernburg auf den jetzt neugestalteten Bahnen.Im Gepäck hatten wir Patrick(513) und Tobi als Verstärkung.Der Erstgenannte hatte gegen einen sehr gut aufgelegten Alf Franke(566) nur die erste Bahn einen halben Satzpunkt erhaschen können.Den Rest packte der Bernburger in seine Tasche.Unser ML,Andreas(540),erspielte sich kurz vor Ablauf seiner 120 Wurf den Mannschaftspunkt gegen Müller(538).Mit 51 Holz Rückstand und 1:1 nahmen Hansi(504) und Helmi(532) ihr Spiel auf.Frank Joneleit(521) hieß Hansi's Gegner der vorallem durch seine Abschlußbahn Hans-Werner besiegen konnte.Helmi hatte ein leichteres Spiel mit seinem Gegenüber,der nur durchschnittliche 498 seinem Team befügen konnte.Nur noch 34Holz im Minus und ausgeglichene Punkte.Runde 3 mit Tobi(521) gegen Jäckel(541)und Lorfi(547) gegen Fehse(520).Sebastian vermochte heute einen guten Start hinzulegen und gewann.Fehse war aber immer in Schlagdistanz.Tobias stand sich wie auch Patrick heute selbst im Weg,konnte aber nicht zu Besserem greifen und trat seinen MP an Jäckel ab.Somit verloren wir mit 3184:3157  und 5:3MP verdient! Nichts desto trotz haben wir uns recht gut verkauft,wenn auch unsere Joker nicht so zündeten wie wir es uns erhofft hatten.Nun denn.Nächstes mal dann :D  Gratulation an Bernburg und ein Dankerschön an Patrick und Tobi für ihr Engagement.