Spielbericht: TuS Leitzkau vs KC Lokomotive Köthen I

Kleiner Mann ganz groß

Nach knappem Verlust der Punkte in Bernburg hatten wir Heute die Kegler aus Köthen als Gast auf unseren Bahnen empfangen dürfen.Da unser Ältester Spieler verletzungsbedingt ausfiel unterstützte uns wieder einmal die 1.Mannschaft und gab uns Fesche(566)r zur Seite.Der fing auch gleich an und überzeugte mit starken Bahnen gegen die Kombination Richter/Busse(436).Der uns unterstützende Haiko Kaiser(503) aus der 3. Mannschaft kam schlecht vom Start weg,was mit für ihn zu wenig Räumern gemeint ist.Andreas(503) nahm ab Bahn 3 das Zepter in die Hand und und überbot das Resultat von Hösler(496) nur knapp aber punkt bringend.Mit über 130Holz Vorsprung und 2:0 Mannschaftspunkten konnten Uwe und Helmi locker aufspielen,was aber leider nur Einem von Beiden glückte.Uwe kam nach guter ersten Bahn aus den Tritt und erreichte sein eigenes Ziel mit 442 Kegeln wohl nicht.Helmi hatte *den Tag* seines jungen Keglerlebens und zeigte seinen Teamkameraden wie vorallem unserer ersten Mannschaft was auf der leitzkauer Anlage möglich ist.Mit 617 stellte unser Kleinster den größten Rekord in der 2.Männermannschaft auf.Hut ab!!!!!!Helmer*s Gegenpart Ernst(521) spielte dennoch eine gute Partie.Der Köthener Berger hatte ***Heute*** leichtes Spiel mit Uwe und erarbeitete sich den 1. Mannschaftspunkt für die LOK-Jungs.Das Spiel war  aus Köthener Sicht mit 164Holz in der Kreide kaum noch zu drehen.KC Lok schickte Groschin(502) und Weiß,H.(509).Karl-Werner versemmelte seine 3.Bahn und kam an Weiß`s Ergebnis nicht mehr heran.Lorfi dominierte jede seiner 4 Bahnen wenn auch einige davon knapp und kam mit 567 auch auf ein sehr gutes Ergebnis.  3183:2973  6:2MP und wir hatten wieder Grund zu Freude.Mit jetzt 4:4 Punkten sollten wir wieder gen Mittelfeld wandern,also abwarten was die anderen machen.......Abschließend sind noch die 333 Volle von Uwe zu erwähnen......wir hoffen auch mal das Helmi heute einen Lottoschein abgegeben hat ........wenn auch das nur von Glück zeugen sollte,was heute können war!