Spielbericht: SV Eintracht Gommern vs TuS Leitzkau

Nach 7 gespielten Spielen in unserer neuen Liga war es Zeit für den 1.Spieltag.Das Spiel gegen und sogleich in Gommern,auf neuen Bahnen,war aus mir nicht bekannten Gründen bis auf jetzt verschoben!

Der Leitwolf der Leitzkauer Bundesligareserve war wie oftmals zuversichtlich,zumindest einen Punkt,von den Ehlestädtern entführen zu können.

Dieses zeigte er mit einer Offensive,und stellte sich selbst und Fescher an die vorderste Front um gegen Hukauf(560) und Zander(577) bestehen zu wollen.

So knapp wie Andreas(569) gegen Zander klein bei geben musste,errang Micha(563) seinen Punkt.

1:1 mit 5 Holz plus auf Gastgeberseite war es ein Kräfte messen auf gleicher Augenhöhe.Mittel-Stammspieler Helmi(556) und Karl-Werner(543) zeigten gute Form.Die Duelle mit Löhnert(541) sowie Jugendspieler Busse(549) waren wieder ausgeglichen.Karli verlor sehr knapp das seinige,doch Helmi behielt auf seiner Seite die Oberhand und stahl den Gommeranern den Holzvorsprung.4Holz + für die Leitzkauer bei 2:2 MP!

Das Spiel war wie die ganze Zeit offen als Lorfi und der uns aushelfende Wolfram(schon fleißig am Vormittag arbeitend) die wunderschöne neue Kegelanlage der Eintracht betraten.Lorfi hatte mit dem erfahrenen Sören Schulze(533) wie Wolfram mit Andreas Arndt(518) zu tun.Unser Senior(516) hatte den vermeintlich leichteren Gegner beiseite gestellt bekommen,der aber leider 2 Holz mehr auf die Anzeigetafel brachte als er selbst.

Sebastian fing gut an um sich gigantisch zu steigern und durch 2 *normale Bahnen* plus 2 wahnsinns Bahnen seine ersten 600 zu Spielen.Es waren letztlich 604 Holz(juhuuuuuuuuuuuu  :D) wo Schulze es nicht vermag mitzuhalten.

Ohne mich selbst zu brüsten,gewannen wir nicht zuletzt durch die rausgeholten Holz  meiner Person mit 3:5 und 3278:3351   ,was wohl gleichzeitig auch noch eine Bestmarke im Aüswärtsspielen beudetet.Mit 8:6 fühlen wir uns Pudewohl in der Landesliga Nord und hoffen uns auch noch weiterhin so erfolgreich präsentieren zu können.

Einen *special thank's* an Micha Dressler und vorallem Wolfram Schulz für den sehr sehr sehr..........kurzfristigen Einsatz.Solche Dinge machen den **Geilsten,UNSEREN Klub** der Welt schon fast zu einer Familie.Nur so gehts,Danke!!!!!!!!!!!!

Im nächsten Spiel geht es für uns auf die für wohl Alle noch unbekannten Bahnen nach Könnern.

Wie das wohl ausgeht?

Ich werds euch wissen lassen!! ;)