Spielbericht: SV Blau-Weiß Loburg vs TuS Leitzkau

Spieltag 12 sagt aus,wir fahren nach Loburg zu unseren Freunden den Störchen.

Der wieder genesene Hilmar(481) und Hans-Werner(477) hatten die Ehre als Erste auf der schwer fallenden Kegelanlage ihr Können unter Beweis zu stellen.Ihnen gesellten sich A.Schön(486) und R.Busse dazu.Beide Punkte gingen knapp zu seinem Besitzer.Hilmar war leider Keiner von denen,bot aber eine gute Vorstellung nach längerer Pause.Hansi hatte mehr *Glück* und holte für die Wölfe mit nur einem Holz Vorsprung den ersten Mannschaftspunkt.

1:1 und 4Holz + für Loburg.

Helmi(473) und Andreas/Uwe(395) nahmen als 2.Paar am Geschehen teil.Gericke(501) sowie Kammrad(512) ließen nicht einen Satzpunkt aus und gewannen zu Null.

3:1/139+ für Blau-Weiß

Im Abschluß wollten Karli(465) und Sebastian(421) zumindest Ergebniskosmetik betreiben,gerieten aber immer mehr ins hintertreffen.Vorallem Sebastian unterstrich mit noch nie da gewesenen Leistungseklat sein Formtief und konnte S.Schön(520) nie gefährden.

Steffen Wiedner setzte dem noch einen drauf und erspielte 544Holz mit nur einem Satzpunktverlust.

Loburg gewann mit 7:1  und 3039:2712  und behielt somit die Punkte im Storchennest!

Wie haben wieder etwas gelernt,wissen aber dennoch nicht was man hätte anders machen können um unsere Chancen nach oben zu treiben.

Nächstes mal :D