Spielbericht: KC Lokomotive Köthen I vs TuS Leitzkau

Zum erwartend schweren Auswärtspiel ging es am heutigen Tage nach Köthen auf die heimlastigen Bahnen des KC Lok Köthen.

Nichts zu verlierend wurde Sebastian(470) heute mit an die Front gestellt und Andreas(470) komplettierte das Gespann.Richter(493) und Berger(489) hatten über die ganze Distanz gesehen mehr Punkte aufzuzählen,so dass der Gastgeber erst einmal in Führung ging.

Bei 42 Leistungspunkten im Nachzug und 0:2 Punkten war noch lange nichts entschieden.

Das derzeitge Mittelpaar,Helmi(442) und Hilmar(448),auch "H&H" genannt  :D   ,kamen auf jeweils einer Bahn total "unter das Ruder"  und verhinderten somit bessere Resultate.Weiß(518) zog zu Null durch und Busse(465) holte auch,wenn auch wesentlich knapper,seinen Punkt.

141mehr getroffene Kegel für Lok mit allen Mannschaftspunkten ließen rein theoretisch nur noch ein Unentschieden zu.Und das auch nur in Utopie-Form.

Hansi(508) spielte wohl mehr Neunen als all seine Teamkameraden zusammen an diesem Tag,hatte aber mit seiner Abschlußbahn Probleme um seinen Punkt und ein besseres Ergebnis einzufahren.Mit 2 Holz mehr,also 510 hatte Ernst mehr Glück für dieses Vorhaben.

Karli spielte gut mit und kam auf 480LP mit 2 Satzpunkten.Goschin,der anfing wie die Feuerwehr(161) trug seinen Vorsprung von der ersten Bahn mit ins Ziel das bei 508 sein Ende fang.

So holte Niemand von uns einen Mannschaftspunkt und wir verloren,und die Köthener gewannen verdient mit 8:0  und 2983:2818.

Wenn auch mit einer kleinen Chance geliebäugelt war diese Niederlagen nicht uneingeplant und wir sollten versuchen aus den noch kommenden 4 Spielen möglichst viele Punkte rauszuziehen.   Alles wird Gut  :)