Spielbericht: TuS Leitzkau vs KK Eintracht´92 Bernburg

Nach 2 verlorenen Auswärtsspielen auf alten Kunststoffbahnen war mal wieder ein Spiel in der Schloßgemeinde angesagt.In Bernburg verloren wollten wir es hier und heute wieder ausgleichen.

Wie schon öfter in dieser Saison kam uns Andy(505) zu Hilfe um mit Andreas(527) im Schlepptau diese Partei gleich von Anfang an positiv zu gestalten.Das gelang auch gegen Wendenburg(490) und Jäckel(521).

Wie lagen vorn,auf beiden Seiten des Punktestands.

Goldkegel Hilmar(539),heute mal im Mittelpaar,ließ seinem Gegenspieler Müller(486) kaum Möglichkeiten und bewies somit seine Topform auf heimischen Bahnen.Helmi(532) tat es Ihm gleich,so das für Fehse(502) nur 1 Satzpunkt überblieb.

Mit 4:0 und 104 Holz plus auf der Wolfsseite ging es entspannt in die Endrunde.

Hansi(489) fand nicht zu seinem sonstig gutem Spiel was aber Sebastian(503) auch nicht übermäßig besser machte.Dennoch konnten Joneleit(513) sowie Franke(502) nur noch Ergebniskosmetik betreiben,da auch das in dieser Lage weit entlgenede Unentschieden viel zu sehr entfernt lag.

Mit einem guten Mannschaftsergebnis von 3095:3014 / 6:2 holten wir uns die Punkte im Rückspiel zurück!