Spielbericht: TuS Leitzkau vs SV Roitzsch 1920 I

News erstellt am: , von 2.Herren, Kegel-Thema Punktspiel

Kampf der Schlusslichter

 

Euch meinen Lesern und Leserinnen ein gesundes neues Jahr!

 

Neues Jahr,zweites Rückrundenspiel!

Im Jahr 2017 nach Christus.......,ach nee,so nicht :D.

Im neuen Jahr und erstem Spiel  kamen zu uns die Roitzscher(Roooohtzzscher),um uns die Punkte zu stehlen.Die (Favoriten)Rollen schienen eigentlich klar verteilt,aber wie oftmals kam alles ganz anders.........

 

Spieler Number One,Hilmar(533) spielte gegen Dobbermann,der mit guten 544 nach erster verlorener Bahn seinen Mannschaftspunkt erspielte.

Andrè Hesse(460) startete keglerisch schlecht ins neue Jahr,wo Sebastian(535) trotz mittelmäßiger Leistung 75Holz Führung aus dieser Paarung mitnehmen konnte.

1:1 und 64 Holz Führung für TuS!

 

Karli(535) reihte sich in die ersterspielten Resultate seiner Mannschaft ein und konnte gegen Creutzig ebenso viele Holz rausholen.

Helmi spielte stark und konstant sein Programm durch.Nach 120Wurf war der dennoch gut spielende Andräß(530) durch Helmi's 557(sicherliche 2 zuviel) und 4:0 Satzpunkten geschlagen.

Mit 149 Holz Vorsprung und 3:1 ist jedes Spiel zu diesem Zeitpunkt "eigentlich" entschieden..........

 

Die 2 Roitzscher Schlussakteure sahen das aus irgendeinem Grund anders und spielten wie entfesselt als sei nix mehr zu verlieren.

Mit 585 für Kurzer und 579 für Krziwanie standen 2 großartige Ergebnisse inklusive gewonnenen Mannschaftspunkten an der Anzeige.

Andreas(538) und Hansi(510) spielten wie der Rest ihres Teams und verloren viel von dem wahnsinnig hohen Vorsprung.

Kurz vor Ende bescherte Hansi den Leitzkauern Zuschauern mit 2 Neunen die Entspannung um die Herzgegend,wo die Roitzscher Fans bezüglich des fast erreichten Siegs nach der überragenden Aufholjagd verständlicherweise wohl eher enttäuscht waren.

116 Holz konnten die Gäste in einem 120er Durchgang aufholen wo Dank des riesigen Gesamtvorsprungs noch 33Holz für die Wölfe übrig blieben.

 

Somit startet Leitzkau mit der Fortsetzung der Heimerfolgsserie ins Jahr 2017 und besiegt Roitzsch auf heimischen Bahnen mit

5:3  /  3208:3175.weiter so (aber nicht zuuuu spannend ;)  )