Spielbericht: SV Salzland Staßfurt I vs TuS Leitzkau

Salzland

Mit Schwung der letzten 5 gewonnenen Spiele reiste unsere 2. Rüde-Wolfsmannschaft nach Staßfurt zum dortigen heimstarken Gegner.

Leitzkau wollte mit Andy(499) und Sebastian(499) sich gleich an die Front spielen was die Gegner eigentlich auch zuließen.Nur konnten sich dennoch Beucke,F.(506) und Uhde(515) mit mäßigen Zahlen durchsetzen.

2:0 für den Gastgeber mit noch erträglichen 23Holz Vorsprung!

Helmi(523) und begleitend Hilmar(529) zeigten einmal mehr wozu das Leitzkauer Startpaar nicht in der Lage war und boten Gute Ergebnisse auf denen "für uns" nicht leicht zu bespielenden Bahnen.

Der beste Heimspieler Andrè Beucke ließ Hilmar mit 559 Leistungspunkten trotzdem keine Chance.

Helmis Gegner M.Krüger heftete sich an die Fersen seines Team-Durchgangsspieler und überzeugte auch mit starken 536 Holz.

66Holz im Rückstand und noch keinen einzigen Mannschaftspunkt für TuS ließen bei einer optimalen Aufholjagd nur noch ein Unentschieden zu!!

Die Jagd begann,zumindest für den aushelfenden Wolfgang Götzner(548).Auf dessen 2. Bahn zeigte er saustarke 159 Kegel bei 30 Wurf.

S.Krüger erspielte ein gutes Resultat von 531.

Mannschaftsleiter Andreas(483) kam mit dem dortig veränderten Lauf der Kugel nicht zurecht,nannte daher gegen einen auch nicht überirrdisch gut spielenden Ralf Kreuzer(512) die rote Laterne  sein Eigen.

Paule Grötzner machte es uns mit doppeltem Bandscheibenvorfall vor,dass es auch anders geht.Stark Paule!!

Staßfurt gewinnt mit  7:1  / 3159:3081.

Für uns an diesem Tage zu schweres Pflaster.Hoffen wir,wir dürfen es nächstes Jahr besser machen.Siegesserie gestoppt  :(