Spielbericht: TuS Leitzkau vs SV Salzland Staßfurt I

Spiel Nr.1674

Aus dem Salzlandkreis kamen heute die Staßfurter Landesliga-Kegler zum fälligen Rückspiel nach Leitzkau.

Ersatzgeschwächt mit nur 6 Mannen und zu dem noch ohne Andrè Beucke,einer der stärksten des Teams,machten sich die Vize-Wölfe Hoffnungen auf einen positiven Ausgang in der Ladeburger Straße 1.

Micha Eckert(519),bereits vormittags seine Können in der 3. Mannschaft stark präsentiert,konnte dieses Niveau im neuen Spiel nicht weiter zeigen.

Stephan Krüger war mit 546 einfach zu *stärker* im Spiel,was zum 1.Mannschaftspunkt für den Gast bedeutete.

Ralf Kreuzer(589) besiegte Hansi(540) trotz gutem Spiels mit deutlich mehr getroffenen Kegeln.

0:2 für den Gegner inklusiver 76Holz Vorsprung.

In der Mitte spielten Helmi(581) und Hilmar(558) stark,und konnten jeweils Frank Beucke(555) und Manfred Krüger(526) 3 Sätze abnehmen.

Das Gesamtkegel-Konto schmolz auf 18LP.

2:2MP !!!

Karli(522) fing schlechter an,konnte sich aber ab der Halbzeit verbessern,nicht aber den Rückstand vom Anfang begleichen.

Uhde spielte mit 577 nicht ungewohnt gut dagegen

Bei der zeitgleichen anderen Partie machte Sebastian mit 585 sein bestes Heimergebnis perfekt,musste sich dem etwas effizienteren Weidemann(593) geschlagen geben,und konnte auch hier die wichtigen Holz nicht aufholen.

Somit gewann Stassfurt mit saustarken

3303:3386  /  2:6 vollkommen verdient!!!Gratulation