1.Senioren: 14.Spieltag
Landesliga - Saison 2014 / 2015 - Classic-Kegeln

Spielberichte, Auswertungen, Ergebnisse und Bilder

SV Grün-Weiß Wörlitz-Logo SV Grün-Weiß Wörlitz
5

TuS Leitzkau TuS Leitzkau-Logo
3

Nachdem die Hinrunde der 1. Seniorenmannschaft recht durchwachsen verlief konnte man die Rückrunde positiver gestalten.

Trotz mehrerer Unendschieden die auswärts möglich waren konnte man entscheidene Auswärtspunkte holen und dadurch die

Saison mit den 3. Tabellenplatz positiv abschließen. Nun heist es fleißig weiter zu Trainieren und gesund in die nächste Saison

zu starten. Bis dahin allen gut Holz bei den diversen Einzelmeisterschaften und Freundschaftstunieren!


PDF-Anhänge


Tabelle: 14.Spieltag
Landesliga - Saison 2014 / 2015 - Classic-Kegeln

Pl. Verein Spiele Punkte M. Punkte / Ges. Kegel/
1 SV Blau-Weiß Elsnigk 14 22 78
2 SV Turbine Zschornewitz 14 16 60
3 TuS Leitzkau 1990 14 15 55
4 SV Rot-Weiß Wernigerode 14 14 57
5 ESV Lokomotive Magdeburg 14 12 55
6 SV Grün-Weiß Wörlitz 14 12 49
7 SG Chemie Wolfen 14 12 52
8 SV Eintracht Gommern 14 9 40