2.Männer: 10.Spieltag

3292

SV Rot-Weiß Großörner I SV Rot-Weiß Großörner I-Logo
3126

Im ersten Rückspiel der aktuellen Spielserie kamen die Großörnerer zu den 2. TuS-Wölfen nach Leitzkau.

Verstärkt durch Wolfgang Grötzner und Patrick Germer sollten nun mal wieder Pluspunkte auf das Konto der Leitzkauer fließen.

Andreas erspielte gute 548 und machte auf seiner Schlussbahn mit 139 nur 1 Holz mehr als Gegner Michael,der mit letzlich 533 nicht weit entfernt war.

Hilmar(567) fing gut an und hörte noch stärker auf.Hesse erwischte mit 488 keinen guten Tag.

Mit ungewohnt hohem 94Holz Vorsprung und beiden zu holenden Punkten spielten "Paule" Grötzner und Uwe ihr Partie aus.

Wolfgang spielte die ersten 3 Bahnen erstklassig,was am Ende 563 ergab.Der Mannschaftsleiter der Gäste,Steinmetzer(522),konnte nur auf der letzten Bahn einen Satzpunkt gewinnen.

Uwe,auf der ersten Bahn noch nervös,bestätigte seine guten Trainingsleistungen mit 524,konnte aber leider gegen den stärkeren Matthäus(538) nicht gewinnen.

121 Leistungspunkte mehr als Großörner und ein 3:1MP waren für die Gäste schon nahezu Utopie,um das Ruder zu ihren Gunsten noch herum zu reissen.

Sebastian,der sich nach 2,5 Bahnen auswechseln ließ und durch Karl-Werner ersetzt wurde,spielte zusammen mit Ihm 528.

Krause(537) machte den 2.Mannschaftspunkt!

Partick ging erkältungsgeschwächt ins Match,erkegelte dennoch 562.Faix(508)nutze seine Chance nur auf der 2. Bahn.

3292:3126  / 6:2 war ein Schritt um der Abstiegszone baldig zu enteilen.Mit  6:14 Punkten laut Tabellenstand der Kegel-Ergebnisseite,wird es  ein steiniger Weg.

Eine Schöne Weihnachtszeit und Guten Rutsch mit viel Gesundheit ins neue Jahr wünsche ich Allen!

PDF-Anhänge