2.Männer: 3.Spieltag

Halberstädter KSV Harmonie I-Logo Halberstädter KSV Harmonie I

TuS Leitzkau TuS Leitzkau-Logo

Da seid ihr ja wieder

Das 3.Spiel ein Auswärtsspiel!Der Halberstädter KSV Harmonie schaffte vergangene Saison den Austieg und war wie schon in vielen anderen Jahren unser heutiger Gegner.Ersatzmannlos geschwächt wussten wir um unsere geringeren Chancen......aber Wölfe sind immer hungrig :D.

Der einheimische Enrico Just(541)fing gleich stark an,wo Helmi(530)heute mal im vorderen Block spielend,seinen Punkt nicht festhalten vermochte.

Andreas(508) hatte vermeintlich leichteres Spiel mit Voß(477).

20Holz in Front und 1:1 Punkte ließen die Wölfe hoffen.Sebastian(547) bot meist ein besseres Spiel als Jugendspieler Riedel(496) warum der 2.MP an Leitzkau ging.Im parellel laufenden Duell hatte Routinier Aschbrenner(535) 4 Bahnen über das Zepter in der Hand.Uwe kam auf 465.

Hilmar(520) und Hansi(524) verkauften sich gut auf den Domstädter Bahnen.Nicola Just(540) machte es seinem Vater gleich und bot eine gute Vorstellung.Hansi und Maschku(524) teilten sich den Punkt.Das Spiel war vorbei und zu Gunsten von Halberstadt ausgegangen.

Halberstadt gewinnt das Heimspiel knapp gegen Leitzkau 2 mit 5,5MP:2,5MP / 3113:3094!

Am kommenden Wochenende kommt dann hoffentlich nur das erste Heimspiel,und nicht das böse Erwachen auf unserer neupräparierten leitzkauer Kegelbahn :)

PDF-Anhänge