2.Männer: 9.Spieltag

3100

TuS Leitzkau TuS Leitzkau-Logo
3036

Im vorigen Jahr machten wir in Elster die Erfahrung um die Schwere der Bahn.Gewiss der Tatsache das sich dieses nicht ändern würde,ging es mit mauem Gefühl an die Elbe zu den Elsteraner Jungs.

Im Startblock der Gastgeber Marcel Wassersleben(516) und Andy Franke(500).Andreas(537) holte stark aufspielend Mannschaftspunkt 1 gegen Wassersleben,da dieser nur auf der 2. Bahn punkten konnte.

Helmi(490) fand nicht das nötige Mittel um Franke(500) zu schlagen,auch wenn er letzendlich mit 10Holz im gesamten Spiel nicht weit weg war.

Ausgeglichenes Mannschaftspunkte-Konto und 11Holz voraus der Stand nach Runde 1!!!

In der etwas anderen Aufstellung der Leitzkauer durften nun Sebastian wie Hilmar ihr Können gegen Gündel(524) und Mai(477) beweisen.

Hilmar spielte mit erreichten 495Holz  konstante Runden,vergab aber wegen der Holzgleichen 1.Bahn seine Chance auf den Mannschaftspunkt.

Sebastian(551) erwischte einen der guten Tage und konnte einen der Heimstärksten,Gündel,unter Druck setzen,das dieser sehentlich auf der letzten Bahn einbrach und ein weiterer MP auf leitzkauer Seiten zu verzeichnen war.

56Holz mehr als der Gastgeber bei gleichem Punktestand der Mannschaftspunkte.

Mit etwas mehr Glück wäre der Sack zu gemacht worden,unerwartet nach 4 Duellen schon fast entschieden und nur noch ein Unentschieden für Elster drin.Eine glücklichere Hand hatten aber die Elbestädter.

Hansi(478) und Karli(485) betraten die Segmentkegelbahn um gegen Leistungsträger Detlef Grahl(529) und Mannschaftsleiter Detlef Hagendorf(554) bestehen zu wollen.

Hagendorf zauberte die ersten beiden Bahnen mit 150/160 ein Resultat auf das Segment,das nicht all zu oft dort gespielt werden wird,machte aber die letzten Etappen auf normalem Niveau weiter.Hans-Werner hatte da nicht viel mitzureden.

Das 2.Match im Abschlussdurchgang gewann ebenfalls der Elsteraner Grahl wie sein Teamkollege Satzpunktverlustfrei,und Karli musste seinen Gegner ziehen lassen.

PDF-Anhänge