2.Männer: 4.Spieltag

TuS Leitzkau-Logo TuS Leitzkau

VfL Gräfenhainichen I VfL Gräfenhainichen I-Logo

Aufsteiger zu Gast

Gräfenhainichen,damals.Lange ist es her und trotzdem teilweise wiedererkannt.Irgendwie sind die Gäste älter geworden.Wir aber auch :D

Gleiches taktisches Prinzip des Wettkampfes mit unseren Punktegaranten Hilmar und Andreas als Gastgeber-Startpaar sollte dem Spiel die richtige Richtung weisen.Ein zu starkes Spiel auf Leitzkauer Seiten ließ die dagegen schon etwas überforderten Gäste keine Chance.

Andreas(587) - Hanke(545)  3:1SP

Hilmar(581) - Maruschke(492) 4:0SP

Durch die 133Holz Führung und 2 Mannschaftspunkten in der Hand konnten Helmi(rich) und Harald Schreiter ganz befreit aufspielen.

Harald fing an wie seine Vorgänger endeten,zumindest in den Vollen.In den 60 Räumerwürfen haderte er mit sich und der Bahn,was sich ein,der eine oder andere kennt ihn sicherlich noch,Holger Weiß nicht nehmen ließ.Weiß sackte sich mit gewohnt starkem Spiel  Mannschaftspunkt 1 für Gräfenhainichen ein.

Helmi war einfach nur stark!Ohne viele schlechte Phasen zog er sein Spiel der Bahn auf.Null Chance für Jedermann an diesem Tage.

Harald(514) - Weiß(571)  1:3SP

Helmi(614) -  Maul(534)  4:0SP

Der Holzhaufen wächst auf 156 bei 3:1MP.

Daueraushelfer Wolfram und Karl-Werner übernahmen das Räumdefezit,mussten aber durch die wahrlich für die ergiebigen Bahnverhältnisse schlecht spielenden Gäste nie übermäßig Angst haben ihren Mannschaftspunkt nicht zu bekommen.

Karli(526) - Birkholz(515)  3:1SP

Wolfram(536) -Adler(508) 3:1SP

Eine wiedermal gute Mannschaftsleistung brachte den erhofften Sieg mit letztlich 7:1MP / 3358:3165.

Der Gegner total uneinschätzbar,erwies sich als sehr schwach.Wir brauchen ja aber auch Punkte :D.....nächste Woche Zuhause gegen Großörner.bis dann ;)

PDF-Anhänge