2.Männer: 5.Spieltag

TuS Leitzkau-Logo TuS Leitzkau

SV Rot-Weiß Großörner I SV Rot-Weiß Großörner I-Logo

Die Jagd auf den Bahnrekord

Wieder einmal ein Heimspiel,das komplettiert wurde durch Renè Geißler und Wolfram Schulz.

Der Erstgenannte begann aus zeitlichen Gründen mit Andreas den Wettstreit.

Renè(534) spielte im Laola-Style,tief angefangen,voll nach oben geschossen um dann wieder normaler seine 120Wurf zu beenden.

Matthäus vom SV Rot-Weiß Großörner war heute einfach zu stark für den TuS-Wolf. 0:1MP für die Gäste.

Man hätte glauben können es wäre ein Bundesligaspiel in der Schloßgemeinde zu sehen.Stark,stärker.....Andreas.

Mit 646 Holz:541 Holz  und 4:0 Satzpunkten haute der Mannschaftsleiter endlich einmal wie im Training auch im Punktspiel rein,und erzeugte um ein Haar einen neuen Bahnrekord.Naja,nächstes mal ;)  Steinmetzer war dort gerade einmal Statist,mehr nicht.

Ausgleich 1:1MP und 59 Holz Führung für Leitzkau.

Im Mittelpaar erspielte Hilmar(571) souverän durchweg gute Zahlen gegen Faix(508),der vor allem auf der 2.Bahn zuviel Holz verlor.

Helmi(551) spielte fehlwurffrei ein knappes Duell gegen den Rot-Weißen Michael(563).

Auf der letzten Bahn hätte Helmer trotz weniger Holz den Mannschaftspunkt gewinnen können,aber der Gegner behielt seinen durchs  Vollen-Spiel enstandenen Vorsprung bei.

2:2MP und 111Holz für TuS sollten ja wohl reichen........oder?

In der Endphase bewies der Gast Nerven und wollte einfach nicht klein beigeben.

Wolfram(502) unterlag glatt 0:4 durch Hesse(561).

Karli(549)spielte bis auf seiner 2.Bahn,die im nachhinein den Mannschaftspunkt kostete ein gutes Ergebnis.

Krause verstand es seine schwache vorletzte gegen eine saustarke enstscheidende letzte Bahn auszugleichen.

Die Gäste machten somit das Beste aus ihren Möglichkeiten und glichen den nicht mehr einzuholenden Holzvorsprung mit dem Gewinn der Mannschaftspunkte  zu einem 4:4MP / 3353:3308 aus.

Somit Punkteteilung!

Einen Dank an unsere Gastspieler.  DANKESCHÖN  ;)

PDF-Anhänge